was dürfen scientologen nicht for Dummies



Wenn es einen Gott geben sollte, ist er entweder ziemlich parteiisch oder Zeugen Jehovas sind nur eine von vielen neuzeitlichen christlichen Gruppen, die einfach am lautesten von allen rufen: „Wir haben die Wahrheit!“

Sie war der Meinung dass Zähne sich nicht so schnell verschieben - und das habe ich ihr geglaubt. Nun bezahle ich seit paar Monaten und die aligner passen weiterhin nicht Da ist jetzt meine Frage ob ich den Vertrag irgendwie aufheben könnte und mein Geld zurück bekommen könnte, weil ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr nur nach Berlin fahren zu müssen um zu zeigen dass die aligner nicht passen und dann wieder Ewigkeiten auf neue Box zu warten. Langsam reicht mir auch. Außerdem die erste simulation meiner Zähne sah anders aus als die zweite. Die zweite sah etwas schlechter aus und statt fourteen aligner habe ich nun twelve... Das wurde nicht so festgelegt.. Nun wie gesagt passen die wieder nicht und ich kann mir schon denken, dass die dritte simulation noch schlechter ausfallen wird, wobei ich den Vertrag unterschrieben habe NUR wegen der Ersten simulation. Hat da jemand Erfahrung, wie ich den Vertrag beenden könnte?

Was ich dann jetzt noch versuche ist Sektenberatungsstellen oder die Weltanschauungsbeauftragen für den ipp danke ich dir sehr. Allerdings habe ich jetzt immer mehr den Verdacht unsere Rektorin steckt da mit drin, denn nachdem ich nun so einiges gelesen habe erkenne ich einige „Nachhilfestunden“ bei uns an der Schule wieder

Sagen wir´s mal vorsichtig: Personen im Rampenlicht, die sich zu Größerem berufen fühlen, haben alle einen an der Waffel und wissen mit ihrem Leben nichts mehr Anderweitiges anzufangen. 0

Aber vielleicht denkst du mal darüber nach, warum ich dich hier auf meinem Site kommentieren lasse, woanders wirst du gar nicht erst veröffentlicht. Meine Frage an dich, woran erkennst du denn Scientology und warum muss die am schnellsten wachsende Faith der Welt überhaupt mit Tarnung arbeiten? Da stimmt doch irgendetwas nicht und tief in dir drinnen weißt du es.

Und ich frage mich, wieso hier Menschen die versuchen nach der Bibel zu leben so schlecht gemacht werden.

Wenn mein französischer Impfpass in Deutschland nicht anerkannt werden sollte - was sollte ich dann unternehmen? Muss ich mich dann noch einmal impfen lassen? Werde ich eventuell wie ein Aussätziger behandelt?

Zum Schluß wird person erkennen: Hey, da gibt es doch noch eine – wenn auch kleine Gemeinschaft – die nicht mitspielt und sich widersetzt.

Allein die Entscheidung sich davon zu trennen, ist schmerzhaft, da guy sich entscheiden muss, weiter etwas zu leben, woran male nicht glaubt oder den sozialen Tod in Kauf zu nehmen.

unabhängig von den zuvor geführten diskussionen und antworten komme ich auf die grundfrage zurück:

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On the net PERSÖNLICHKEITSTEST You are a distinctive individual together with your personal personality qualities—A few of these features let you achieve fantastic factors in everyday life, and Other people can seem to be to hold you again and eventually stifle your true likely.

Nur weil die Lopez es nicht wahr haben will, dass sie ohne Kaiserschnitt nicht stillhalten kann und dabei schreien muss oder ihre Umwelt anchor dabei laut miteinbezieht, muss sie keiner Sekte beitreten.

«Wir haben gesagt, wir wollen keinen Stresstest machen und sind weiter gegangen. Dann ist er uns nachgelaufen und hat die ganze Zeit Aussagen gemacht wie ‹Fileür en Antwort hender kei Ziit?

Komme nicht mehr an ihn ran. Ob er schon in ihren Kreisen auf genommen wurde ist mir nicht bekannt, da er kaum noch zu uns kam. Jetzt da er Vater geworden ist und wir Großeltern, hat sich meine Tante um 180 Grad gedreht und sie hat mein Sohn nun endgültig aufgenommen in ihre Familie, zu mal sie auch two Erwachsene Kinder hat, aber kein Enkel hervorbrachten. Bei einer Aussprache, was das alles soll, hat sie mir Dinge an den Kopf geworfen, das ich sprachlos war. Eines davon war, wir hätten kein Anrecht auf das Enkelkind, da wir rauchen. Nach das lesen, was Sie hier geschrieben haben, war mir nun vieles klar. Da mein Sohn 35 Jahre ist, kann ich nix mehr machen, habe ihn an sie verloren und kein Kontakt mehr zu meiner Tante und zu meinen Sohn und auch mein Enkel werde ich wohl nicht mehr sehen. Gehe davon aus, das der Kontakt, wie Sie hier geschrieben haben, abgebrochen werden musste, da wir keine Ahnung, „Abtrünnige“ oder so, sind. Ihr Sohn ist nicht Zeuge Jehovas und ihre Tochter lebt in einer Lebensgemeinschaft ohne Trauschein. Aber Kontakt zu den Eltern haben die beide, sind wohl nicht ausgestoßen wurden, der Sohn lebt nach den Scheidung wieder bei ihn.

Dieser Mann schenkte mir das Buch Selbstanalyse von L.Ron Hubbard, weil er meinte ich sei ihm sehr sympatisch gewesen. Eigentlich soll guy etwas für ihrer Drogen Aufklärungsprojekt spenden und bekommt das Buch dann geschenkt. Er gab mir like this auch seine Nummer, die ich aber verlor. Ich bin mir nicht sicher ob ich angerufen hätte. Ich wurde anders als die Anderen behandelt. Als meine Freunde mich mit dem Buch in der Hand sahen fanden sie es natürlich unglaublich lustig und fragten zu erst warum ich es gekauft hatte, bevor ich es ihnen alles erklärte.

Ich sag aber gleich am Anfang das ich mich nicht Scientology anschließen will oder was dagegen hab. Mich interresiert einfach nur was ihr darüber denkt.

Daher wird es bis zu diesem Termin erstmal noch nicht viel neues geben aber ich halte gerne weiter navigate here auf dem laufenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *